Nur Mut, unser Gästebuch verträgt so einiges. Über Lob und Anregungen freuen wir uns natürlich am meisten !

Gästebuch

13 Einträge auf 3 Seiten
Country Manny
16.03.2024 00:09:59
Viele Countrymusicgrüsse aus Grossenseebach sendet euch der Country Music Solist,
Country Manny, der viel Line Dance Songs auf Lager hat.
www.­countrymanny.­npage.­de
Katrin Kilian
24.07.2022 19:34:52
Hallo ihr Lieben....das Sommerfest gestern war sehr schön. Man fühlt sich bei euch wie in einer Familie. Vielen Dank für die schönen Momente und für die köstliche Verpflegung.Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben es allen Gästen und Mitstreitern recht zu machen.
Bleibt wie ihr seid und vor allem gesund.
Alles Liebe Christiane und Katrin
Mrs. Anonyme
07.04.2022 16:54:02
Hallo Anja Reusch,

Danke, das mache ich sehr gerne, wird voraussichtlich aber vor Mai nicht klappen.
Ich melde mich dann per Mail, soll ja ein Gästebuch bleiben, und nicht für Kommunikation genutzt werden.
LG Mrs. Anonyme 🤠
Anja Reusch
06.04.2022 10:56:24
Hallo Mrs. Anonym,
Dann komm uns doch einfach mal an einem Freitagabend ab 19.30 Uhr besuchen. Wir freuen uns auf dich
Mrs. Anonyme
05.04.2022 15:06:52
Hallo,
Bin durch Zufall auf Eure Seite aufmerksam geworden, hab gar nicht gewusst, das es in meiner Nähe gibt Ich tanze seit Anfang 2020 (wo möchte ist an dieser Stelle nicht verraten, ich bitte um Verständnis)
Ich hätte Lust mal freitags vorbeizuschauen. Dienstags kann ich leider nicht.

LG Mrs. Anonym
Anzeigen: 5  10   20